Sabine Hübner - zertifizierte Entspannungstherapeutin

 

 

Wie fast jeder auf der Suche nach Ruhe, Entspannung und Gelassenheit in der doch sehr hektischen und schnelllebigen Zeit, bin ich über besuchte Kurse für Qigong,

Iyengar- und Yin Yoga sowie Feldenkrais zu dem Entschluss gekommen noch etwas mehr zu tun.

 

Ich habe deshalb im Frühjahr 2019 eine Weiterbildung zur Entspannungstherapeutin in Leipzig absolviert.

 

 

 

Das erlernte Wissen in Verbindung mit meinen eigenen Kurs- und Lebens-

erfahrungen möchte ich nun sehr gerne an Interessierte weitergeben und sie

dabei unterstützen, ihre Wahrnehmung zu schulen, Achtsamkeit zu "erlernen",

um so zu einem besseren Lebensgefühl, einher mit mehr Wohlbefinden und

somit zu mehr Lebensqualität zurück zu finden.

 

Meine Workshops sind eine Kombination aus einfachen angeleiteten Dehnungs-übungen und Entspannungseinheiten mit Elementen aus dem autogenen Training, der progressiven Muskelentspannung, dem Qigong und Yoga.

Wir aktivieren und stabilisieren die Beweglichkeit unseres Körpers, wir schulen unsere Körperwahrnehmung und Entspannungsfähigkeit.

Die Kurse sind für *Jedermann/-frau* geeignet und es sind hierfür keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Trau' dich!

 

Ich freue mich auf dich!